LeekLove Bären - Stitchnella


Handmade und Import
Baby und Rebornartikel
Besuchen Sie mich auf meinem Profil bei Facebook.
Besuchen Sie mich auf meinem Profil bei Facebook.
Handmade und Import
Baby und Rebornartikel

Handmade und Import
Baby und Rebornartikel

Handmade und Import
Baby und Rebornartikel

Handmade und Import
Baby und Rebornartikel
Direkt zum Seiteninhalt

Stitchnellas - Bügelbilder
DIY- "Pimp it" up

Bügelbilder für Groß und Klein.











Stitchnellas - Bügelbilder
DIY- "Pimp it" up

Bügelbilder für Groß und Klein.










Meine LeekLove Bären sind einfach zum Verlieben!
Bären, die dein Herz erobern werden. Ab und zu verkaufe ich handgefertigte Teddybären, die dich verzaubern werden. Meine Bärchen sind besonders niedlich und liebevoll von mir handgefertigt. Jedes Stück ist ein Unikat, das mit viel Liebe zum Detail im Patchworkstil hergestellt wurde.
Augen, Nase und Mund sind mit einer Nadel aufgefilzt, was meine Teddys zu etwas außergewöhnlichen macht.

Meine LeekLove Bären verbinden alles was ich Liebe:
Patchwork, Nähen und Filzen.  

Lass dich von unseren bezaubernden Kreationen verführen und finde deinen neuen kuscheligen Begleiter bei uns.
CREATED by Webdesign Vanessa Süßmuth

Adresse
Vanessa Süßmuth
Michels Hof 6
49143 Bissendorf
E-MAIL: info@stitchnella.de
CREATED by Webdesign Vanessa Süßmuth

CREATED by Webdesign Vanessa Süßmuth

CREATED by Webdesign Vanessa Süßmuth

Zurück zum Seiteninhalt